1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche SAT Shop in der Nähe von PLZ 67433

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Markus_Chiemsee, 18. März 2008.

  1. Markus_Chiemsee

    Markus_Chiemsee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Servus zusammen,

    ich hoffe dass mein Posting nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln verstösst, oder an falscher Stelle ist. Wenn doch bitte ich um Nachricht.
    Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus in Neustadt an der Weinstraße (PLz 67433). Die Elektrik ist komplett beauftragt, d.h. der Elektriker macht auch die Sat-Verkabelung bis unters Dach (sternförmige Verkabelung, Dosen, etc.).

    Ich hätte gerne eine Sat-Anlage für 3 Positionen (13.0,19.2,28) da ich zukünftig auch englische Programme empfangen möchte. Ich habe mir von dem Elektriker auch eine Sat-Anlage anbieten lassen. Naja, der Preis ist meiner Meinung nach jenseits von Gut und Böse. Er will für die Anlage (also Schüssel, LNB, Multischalter, Halterung und Montage) 1.500 €. Außerdem hat er ziemlich gejammert bezüglich der 28 Grad Position, da fehlt wohl die Erfahrung. Für die Justage möchte er nochmal extra Geld. :wüt:
    Ich habe wirklich kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Ich möchte gerne jemanden beauftragen der von dem Thema wirklich Ahnung hat und bin daher auf der Suche nach einem SAT Shop in der Nähe von Neustadt (also Mannheim, Ludwigshafen, usw.), der auch die Installation übernehmen kann. Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tip für mich. Mir wäre wirklich daran gelegen, dass Preis und Qualität stimmt.

    Vielen Dank für eure Hilfe :winken:

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche SAT Shop in der Nähe von PLZ 67433

    hast ne private message

    gruss

    SPIDY

    nachtrag: hab dir in einer weiteren PM noch ein Paar Infos geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008