1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat-Shop für IRTE 90, 120, 150 cm PF Spiegel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von whn, 1. Mai 2008.

  1. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Ich suche einen Sat-Shop, der IRTE PF-Spiegel in den Größen 90, 120, 150cm liefern kann und nicht nur die größeren Modelle ab 2m.
    Aktuell benötige ich einen Spiegel mit 120 oder 150cm.

    Vielen Dank.
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.840
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Suche Sat-Shop für IRTE 90, 120, 150 cm PF Spiegel

    Muß es wirklich PFA sein? Ein 120er Offset kann normalerweise mit einer 150er PFA mithalten.

    Klaus
     
  3. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bremen
    AW: Suche Sat-Shop für IRTE 90, 120, 150 cm PF Spiegel

    Hallo Klaus,
    ja, da ich hier noch eine Anzahl Invacom Flansch LNB sowie PF Feedhörner liegen habe und die physikalische Grösse des Spiegels vom Aufbau her keine entscheidende Rolle spielt. Mit den IRTE Spiegeln habe ich vor einiger Zeit hinsichtlich der Qualität gute Erfahrungen im Telefoniebereich gemacht.
     
  4. hewo50

    hewo50 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Aldenhoven
    AW: Suche Sat-Shop für IRTE 90, 120, 150 cm PF Spiegel

    schau mal hier vorbei

    http://www.doebis.de/sites/antennen/antennen.html

    als das geschäft noch von herrn doebis war
    habe ich dort einiges gekauft.

    grüße von hewo50

    ich habe schon seit 20 jahren
    eine 180cm von maspro im garten stehn
     

Diese Seite empfehlen