1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat-Schüssel 200cm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mukefa, 25. November 2006.

  1. mukefa

    mukefa Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo

    Wisst ihr woher ich 200cm grosse Sat-schüssel bekommen kann??

    Mit freundlichem Gruss

    mukefa
     
  2. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: Suche Sat-Schüssel 200cm

    Momentan fällt mir da nur ein Shop ein (obwohl ich größere Spiegel aber auch schon bei weiteren Händlern gesehen habe). Daher sende ich Dir den Link zu diesem Shop besser nur als PM.
     
  3. mukefa

    mukefa Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Suche Sat-Schüssel 200cm

    danke .
    Die Preise sind aber sehr teuer . c.a 600-700 für so eine 200 cm Schüssel. Wenn du mir weitere Links geben kannst wäre das voll super.


    Gruss
    mukefa
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  4. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Ort:
    unweit Chemnitz
    AW: Suche Sat-Schüssel 200cm

    Wer in die Vollen gehen will, muß schon mal paar Euros investieren.:D

    Andreas
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Suche Sat-Schüssel 200cm

    Denke aber an die Erdung!

    digiface
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche Sat-Schüssel 200cm

    Mich würde der Link zur 2 m Schüssel auch mal interessieren.
    Könnte den mir auch jemand verraten.
    Besten Dank im Voraus.
     
  7. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: Suche Sat-Schüssel 200cm

    Selbstverständlich.

    BTW: Bei eBay-Australien gibt's seltsamerweise so günstige Spiegel wie z.B. eine 2,3 Meter Meshantenne für umgerechnet nur ~ 115,- €. Wie kann sowas denn sein? Da würde sich ja fast schon der Transport von Australien nach Deutschland lohnen :)
     
  8. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Dresden
    AW: Suche Sat-Schüssel 200cm

    kauf Dir lieber ne 45cm Schüssel von Technisat, die nimmt auch viel weniger Platz weg. :D
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
  10. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Suche Sat-Schüssel 200cm

    da gehst Du hier hin
     

Diese Seite empfehlen