1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat-Reciever mit Streaming-Fkt

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SMan, 24. Februar 2007.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Anzeige
    Ich bin momnetan auf der Suche nach einem Sat-Reciever, mit dem man Fernsehen über einen Netzwerk-Stream am PC aufnehmen kann. Das geht glaube ich mit der dbox2. Gibt es vielleicht noch einen besseren unter 200 Euro?

    Vielen Dank.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Sat-Reciever mit Streaming-Fkt

    Newin, unter 200€ bekommst Du keinen besseren. Es gibt eh nur noch die Dreamboxen, Trible Dragon und die nicht zu gebrauchende ReelBox.
    Die DM500 ist die einzige die noch ausser der D-Box unter 200€ liegt, aber die ist auch nicht zu empfehlen da nichtmal ein CI Interface drinn ist. Das Streamen macht damit auch Probleme (obwohl 10/100MBit/s Netzwerk).

    Gruß Gorcon
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    AW: Suche Sat-Reciever mit Streaming-Fkt

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe mir eine dbox2 von Phillips mit 2 Intel Avia 600 Chips, Linux und Multicam gekauft. Damit soll das Streamen wesentlich besser funktionieren, als mit der Dreambox 500 S.
     

Diese Seite empfehlen