1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche sat receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von afccheesy, 17. August 2013.

  1. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60"
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2
    NC+
    Anzeige
    Hallo an die Auskenner,

    ich suche einen HD-Receiver, der braucht 2 CI und soll auch einen freien Webbrowser haben, sollte nicht allzu kompliziert sein (habe null Ahnung von Linux) und natürlich nicht den Gegenwert eines Bugatti Veyron darstellen.

    Gibt es so was?

    Danke;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.579
    Zustimmungen:
    3.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: suche sat receiver

    Bei einem Receiver braucht man keine Ahnung vom Betriebssystem haben!
    Ich würde trotzdem einen Linux Receiver empfehlen da Du dann nicht auf CIs angewiesen bist und bei einem Twin-Tunergerät ist gerade das der entscheidende Vorteil. (mit CIs kann man in der Regel immer nur einen Tuner pro CI dazu bringen die Sender zu entschlüsseln.
    Beim Webbrowser ist es die frage was der alles unterstützen können muss. Einen Browser haben die in der Regel immer. (aber der kann oft kein Flash oder Jawa).
     

Diese Seite empfehlen