1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche SAT Receiver mit YUV und opt. Ausgang z.B: SL65

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von davinci75, 1. August 2009.

1. davinci75

davinci75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

ich suche einen gebrauchten SAT-Receiver in silber mit optischem Digitalausgang und YUV Ausgängen. Das Gerät sollte die Fernbedienung dabei haben und optisch wie technisch einwandfrei sein.

Ein Gerät welches diese Voraussetzungen erfüllt, ist z.B. der Comag SL65. Ein neuer SL65 kostet 38 Euro, dies zur Orientierung bei der Festkegung eines Gebrauchtpreises.

Solltet Ihr ein entsprechendes Gerät abgeben wollen, schreibt mir eine PN.

2. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche SAT Receiver mit YUV und opt. Ausgang z.B: SL65

na wenn du mal keine 38 Taken übrig hast...

3. davinci75

davinci75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche SAT Receiver mit YUV und opt. Ausgang z.B: SL65

Ist schon interessant in diesem Forum. Egal, was ich hier in diesem Bereich poste, ob Suche oder Biete - blöde Kommentare müssen immer kommen. Das Thema hat sich seit gestern abend aber sowieso erledigt, ich habe einen SL65 für 18 Euro bekommen.

Diese Seite empfehlen