1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche SAT-Receiver mit VGA Ausgang...

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gigaman, 10. Juli 2005.

  1. Gigaman

    Gigaman Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich suche einen digitalen Sat Receiver, den ich direkt an einen PC-TFT-Monitor anschliessen kann.

    Er sollte also neben den üblichen SCART-Buchsen ein einen 15-poligen VGA DSUB Ausgang für ein "normales PC-Monitorkabel" haben.

    Gibts sowas ? Oder ist sowas über einen SCART -> VGA Adapter denkbar?

    Ciao,
    Giga.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Suche SAT-Receiver mit VGA Ausgang...

    So einen Adapter gibt es nicht. Kann man zwar machen, funktioniert aber nicht. Das Bild muss für den Monitor erst umgerechnet werden.
     

Diese Seite empfehlen