1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kevte79, 23. Juni 2009.

  1. kevte79

    kevte79 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!

    Wollt fragen ob mir jemand einen Digitalen Sat-Receiver HD und "Premiere zertifiziert". empfehlen kann.
    Habe auch schon ein bißchen gegoogelt und hier gesucht.
    Wollte mir eigentlich den Humax PR-HD 1000 holen, jatzt habe ich aber hier gelesen das der gar nicht so gut sein soll.:confused:
    Der Philips DSR 5005 steht auch zur Auswahl.Der wird gelobt aber manchmal auch nicht.:confused:
    Jetzt weiß ich natürlich nicht welchen ich mir zulegen soll.
    Der receiver soll dann mit HDMI Kabel an meinen AV receiver (ONKYO TX-SR605)angeschlossen werden und dann wieder mit HDMI Kabel an meinen JVC LT-32S60BU rein.
    Habe leider keinen beitrag dazugefunden, deswegen habe ich neues Thema aufgemacht. Wenn es schon ein Thema gibt, sagt es mir bitte.
    BIN NEU HIER!!!!!
    Bitte helft mir und sagt mir bitte welchen Ihr nehmen würdet oder eure Ergfahrungsberichte.Oder sagt mir einen anderen.


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Es wird bald noch einen von Pace geben der mit Abos verkauft wird.

    Der Humax ist ok hat aber noch ein paar kleine Software Probleme die immer noch leichte Probleme machen.

    von dem DSR 9005 halte ich nichts und nach meiner Erfahrung ist der neue nicht vile anders habe den aber noch nicht getestet ich bin seit Jahrten sehr vorsichtig mit Philips Receiver.
    Ich hasse das Bedienmenü besonders die Sender umsortierung ist ein Graus.
     
  3. kevte79

    kevte79 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Danke für die schnelle Antwort.

    Meinst du ich kann den Humax kaufen. Der von pace bringt mir nix , weil ich schon ein Abo habe.
    Bin aber gerne noch für andere Vorschläge offen.:LOL:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Am Humax HD 1000 wirst Du viel Freude haben.
    Jeden Tag was anderes. Da kommt nie Langeweile auf.

    Las die Kiste bloß stehen.
     
  5. kevte79

    kevte79 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Hi Nelli22.08!

    Kannst du mir dann vielleicht einen anderen empfehlen?
    Gruß
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Premiere zertifizierte Receiver sind alle Müll.
    So was empfehle ich nicht.

    Nur meinen ersteng Feinden, und da gehörst Du nicht dazu.
     
  7. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    hi,

    hab auch den humi pr hd 1000 und bin mit ihm sehr zufrieden.

    hatte ihn vor 1,5 jahren im netz (fachhändler) gekauft und ausser mit dem softwareupdate letzten jahres im august noch nie irgendwelche probs.
    (dies lies sich aber lösen,dank google)!

    wenn du in der senderliste den ganzen unnützen mist mal löschst dann sind auch die umschaltzeiten akzeptabel.

    das bild ist in dieser preisklasse einfach spitze.
    im HDTV bereich wie auch im SD bereich.

    vom phillips würd ich auch die finger lassen:winken:

    greetz
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Und das nennst Du eine Empfehlung?
    Ich würde das eher als Abschreckendes Beispiel nennen.
     
  9. kevte79

    kevte79 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Habe jetzt den Technisat digitsat1 von Arena, wegen Bundesliga und von Premiere Sport. Die Arena Karte ist in einem slot und funzt, die Prem Karte mit Alphacrypt light modul in andern ci slot.
    Wenn ich auf Prem Sport schalte geht es kurz und dann zeigt er mir die ganze Zeit "Initialisiere Ci Modul in Slot" an.
    Das kotzt mich an, weil ich eigentlich immer CL schauen will.
    Jetzt habe ich gedacht das Alphcrypt modul ist eventl. defekt, weil am Anfang ist es ja auch gegangen.
    Deswegen will oder wollte ich eine Premierezertifizierten Receiver.
    Lass mich aber gerne umstimmen, wenn Ihr sagt das geht auch anders.:winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche Sat Receiver mit hd und"premiere zertifiziert"

    Tja man soll halt keine zertifizierten Receiver nutzen.
    Für Arena und Premiere gibts das Easy Tv CI Modul, wo beide Karten reinpassen.Nicht zertifizierten Receiver Und alles ist OK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009

Diese Seite empfehlen