1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche SAT-Receiver mit Festplatte und opt. Audio out

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von redmonk78, 30. August 2006.

  1. redmonk78

    redmonk78 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich will mir einen SAT-Reciever zulegen, habe aber leider noch keine Übersicht was derzeit gut ist und was schlecht. Ich suche einen SAT-Receiver, welcher die Möglichkeit hat auf Festplatte aufzunehmen, gute Bild- und Toneigenschaften bietet und
    einen optischen, besser optisch&koaxialen Audio Ausgang für meine Dolby-Digital-Anlage hat. Könnte Ihr mir da einen empfehlen? Sollte nicht mehr als 200 EURO kosten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006

Diese Seite empfehlen