1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Sat Receiver DVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LS4, 28. Juli 2010.

  1. LS4

    LS4 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Sat Receiver. Ja und diese scheint mir ziemlich unendlich. Da es Receiver wie Sand am mehr gibt.

    Was stelle ich mir vor:
    HDTV PVR (Aufnehmen über USB)
    HDMI
    Preis unter 250E

    Habe von einem Kumpel den TechniSat HD+8 mal ausgeliehen und muss sagen der gefällt mir sehr gut, doch die HD+ Receiver sind einfach noch etwas teuer. HD+ muss also nicht unbedingt sein. Da ich mir noch nicht sicher bin ob HD+ Zukunft hat. Gibt es denn vom Menü und Bedienkomfort her etwas vergleichbares zum TechniSat HD+8?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: suche Sat Receiver DVB-S

    Ja das selbe Gerät, aber ohne HD+ Verschandelung.

    Den kann man aber für HD+ nachrüsten, mit einem Unicam.
    Und dann sogar Restriktion los aufzeichnen.
    Leider bekommt man den nur noch selten.
     
  3. LS4

    LS4 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Sat Receiver DVB-S

    ist das dann der TechniSat Digit HD-S???
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche Sat Receiver DVB-S

    Dann nimm den EDISION Argus VIP, alles ohne Restriktionen aufzeichnen und mit alternativer Firmware wird für viele Pay-TV Karten kein CI Modul benötigt.
    Edision ARGUS VIP schwarz - HDTV-Receiver - Berlin-Satshop

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3970085-post10.html (gilt auch für den VIP)

    Discone
    :winken:
     
  5. Grimson

    Grimson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: suche Sat Receiver DVB-S

    Dann schau dir mal den TechniStar S1 an, der kann auch HDTV empfangen und auf eine USB-Platte aufnehmen. Den bekommst du teilweise schon ab ca 160 €.
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: suche Sat Receiver DVB-S

    Inverto Scena 5M oder 6M !

    Beides gute Receiver mit USB-PVR-ready und wenn die HD-Plus-Legacy-Module kommen kann man das legal im Gerät nachrüsten und somit HD+ schauen.

    Preis ca. 130-180€ ohne HDD.
     

Diese Seite empfehlen