1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat-Receiver der TVDATA und G-Link für Guid Plus unterstützt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schneckenfeind, 20. Oktober 2009.

  1. Schneckenfeind

    Schneckenfeind Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused:Hallo,
    bisher finde ich immer nur Meldungen, welche Receiver nicht gehen. Leider ist mein alter Receiver kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach einem Neuen. 3 Jahre lange ging alles mit einem optischen Kabel super: Damit wurde der Receiver gesteuert und ich braucht nur das Guid Plus-System im DVD-Festplattenrekorder programmieren. Nun finde ich keinen aktuellen Receiver, der das noch kann. Habe schon einige Absagen von Firmen erhalten - unterstützen das eben nicht. Wer kann mir da helfen und Firmen nennen? Würde nur ungern auf diese Funktion verzichten, da dann ja auch bei den Aufnahmen immer gleich der Titel inkl. Beschreibung steht. :winken:
     

Diese Seite empfehlen