1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat "Profi"

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FEXX, 16. August 2002.

  1. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Suche jemanden, der mir hilft meine zukünftige Drehanlage im Raum Bonn einzurichten.

    Geplant ist eine 120er mi Stab HH120 Bodenmontage.

    FEXX
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Mach das doch selbst. Man braucht schon etwas Geduld aber bei einer Bodenmontage hast du doch Zeit satt, um alles richtig zu justieren breites_

    Bei 120cm würde ich eine stabilere Lösung mit Aktuator vorziehen. H2H mounts haben den Vorteil eines grösseren Drehbereichs, wobei man allerdings von Stab-Usern immer wieder hört, dass sie nicht weiter als 43W kommen. Auch würde ich bei 120cm von einer Einkabellösung mit Speisung des Motors durch die LNB-Versorgung abraten.
     

Diese Seite empfehlen