1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat-Festplattenrecorder mit Blindscan-Funktion

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von daknem, 2. November 2007.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    Hallo,
    Ich suche einen Satelliten-Festplattenrecorder (Festplattengröße: mindestens 80 GB) mit Blindscan-Funktion und alles was man sonstnoch zum Sat-Empfang benötigt.
    Ich würde gerne die Satelitten Astra (19,2°Ost) & Eutelsat (7°Ost) empfangen; wäre da eine Drehanlage zu empfehlen?
    Danke für eure Antworten!:winken:
     
  2. fs68

    fs68 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Sat-Festplattenrecorder mit Blindscan-Funktion

    Günstig und mit vielen Features sind die Receiver von Clark-Tech und Relook. Allerdings solltest du ein wenig "Forscherdrang" mitbringen, da nicht alle Funktionen in den neuen Betriebsystemen immer 100%ig perfekt sind.
     
  3. daknem

    daknem Guest

    AW: Suche Sat-Festplattenrecorder mit Blindscan-Funktion

    Und wie ist der?: (ABCOM IPBOX 250 S PVR Blindscan silber ( + HDD ))
     
  4. fs68

    fs68 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Sat-Festplattenrecorder mit Blindscan-Funktion

    ich würde auf den 420s (280€) gehen da hast du die Möglichkeit CI Module zu verwenden, wenn du das nicht brauchst geht auch der 250 S bzw. der 350s (240€) mit Wechseltuner.
     
  5. daknem

    daknem Guest

    AW: Suche Sat-Festplattenrecorder mit Blindscan-Funktion

    Gib mir bitte mehrere Links zu folgendem:
    "Festplattenrecorder mit Blindscan-Funktion"
    DANKE!
     
  6. fs68

    fs68 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Sat-Festplattenrecorder mit Blindscan-Funktion

    Links zu welchem Thema? Den Receiver findest du beim gleichen Shop wie den 250`er. Ansonsten einfach mal googlen - viele Foren die über die Relook/IPBOX/ABCOM Receiver berichten haben auch nicht legalen Inhalt, deswegen kann ich dir keine Links posten ;-)