1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sat-Anlagen Inst.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von catchmezzo, 6. März 2011.

  1. catchmezzo

    catchmezzo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tach,
    ich bin auf der Suche nach jemanden der lust hat sich ein paar Euros zu verdienen und mir im raum Herdecke (58313) eine Sat-Anlage auf einem Dach zu Installieren.

    Momentan ist eine 60er Schüssel + eine Quad LNB Inst.

    Ich hätte gerne eine möglichkeit Eurobird,Astra 19.2,Hotbird 13.0 & Hispasat 30 zu empfangen.
    Eine neue Schüssel kann ohne Probleme Inst. werden.

    http://www.sadesigns.de/IMG_8043.jpg

    Würde mich freuen wenn sich einer melden würde.
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Suche Sat-Anlagen Inst.

    Tja. ich kann es dir nicht machen,da ich nicht dort wohne. Nur ein Tip geben wie es machbar wäre.
    Da du jetzt ein Quad LNB hast gehe ich davon aus, daß eine Anlage für nur einen Teilnemer nicht reicht!? Sonst könnte man eine Drehanlage bevorzugen, wegen Hispasat,(30°West). Weil recht weit ausen für Multifeed zusammen mit 28,2° Ost.
    Daher würde ich sagen: richte die schon vorhandene Schüssel auf 30° aus. Und für die anderen 3 Positionen reicht dir dann eine neue ab 90er Schüssel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Sat-Anlagen Inst.

    Selbst wenn ich dort wohnte, würde ich es nicht machen: Dach <- BartS :eek: (Angst) ;)
     
  4. catchmezzo

    catchmezzo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sat-Anlagen Inst.

    so hatte ich das auch vor die alte schüssel für hispasat und ne neue für die anderen. aber leider brauch ich da hilfe :) dachte evt findet sich einen hier der es machen könnte *g*
     
  5. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Sat-Anlagen Inst.

    wohne in siegerland vieleicht kann ich dir helfen aber aufs dach komme ich da gut dran usw.mfg
     
  6. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Sat-Anlagen Inst.

    wie gesagt hispasat kein problem wonhe von dir 80 km entfernt was willst du denn mit hispasat emfangen da laufen nur noch schrott bin spanier deswegen weis ich das.mfg
     
  7. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Sat-Anlagen Inst.

    Da gibts doch die Hoplsendungen?
     
  8. catchmezzo

    catchmezzo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sat-Anlagen Inst.

    tv cabo läuft über hispasat deswegen würd ich das gerne haben :) (bin portugiese)

    ja wenn du das schaffst dann lass uns mal in verbindung setzen um die einzelheiten zu klären :)
     
  9. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Sat-Anlagen Inst.

    kannst du mir erkleren was du vorhats wo soll den die satelit anlage für hispasat hin und wie gesagt auf den dach ist echt gefärlich kannst do nicht wo anders instalieren.mfg
     
  10. catchmezzo

    catchmezzo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Sat-Anlagen Inst.

    dachte ich hätte es esklärt was ich vorhabe :)
    aalso die vorhandene 60er schüssel soll nun für hispasat benutzt werden.
    die neue t90 neu montiert werden für 19.2,28.2 und 13.0.

    und es gibt KEINE andere möglichkeit für die montage ausser auf dem dach/dachboden.
     

Diese Seite empfehlen