1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche S-Video In Recorder Software

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von acer09, 16. Juli 2005.

  1. acer09

    acer09 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir eineMINI Funk Farb Audio Kamera Set mit CE gekauft und möchte es gerne an den Pc anschliessen. Ich habe eine Pinnacle PCTV Sat mit S-Video In eingang und eine Grafik Karte auch mit einen S-Video In. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit eine kleine Software womit ich die Bilder+Ton auf den Pc aufnehmen kann, finde aber nichts und dachte mir das mir hier jemand babei helfen kann.


    Vielen Dank
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche S-Video In Recorder Software

    Probier mal VirtualDub
    The Geek
     
  3. acer09

    acer09 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche S-Video In Recorder Software

    Hallo

    Hab schon aber damit komme ich net ganz klar, gibt es dafür eine Anleitung oder sowas oder ne einfachere Software vielleicht.

    Danke
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche S-Video In Recorder Software

    Das Ding hat doch nur einen FBAS-Anschluss. Damit benötigst du doch nur ein ganz gewöhnliches TV-Programm, dass dann auch aufzeichnen kann.
     
  5. acer09

    acer09 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche S-Video In Recorder Software

    Ok und welches würdes du mir empfehlen bitte?

    danke
     
  6. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche S-Video In Recorder Software

    Am besten die Software, die bei der Karte dabei war.