1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Reseiver für Kabel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lucky14, 22. März 2004.

  1. lucky14

    lucky14 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dürbheim
    Anzeige
    Hallo Digital-Fans,

    ich suche einen Digital-Reseiver für Kabelanschluss, gerne ohne Premiere.
    Ich hoffe ja, dass ARD und ZDF weiter Digital ausgestrahlt werden, sonst hätte ein Kauf ja gar keinen Wert.

    Welchen könnt Ihr empfehlen, der vielleicht auch eine Aufnahme-Steuerung für DVD-Recorder hat.

    Nach gekündigtem Premiere würde ich gerne die anderen Programme weiter sehen können.

    Habt Ihr einen, oder mehrere Tips ?
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    neue Kabel/SAT Digenius SC6CI bei grobi ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Liefert der Digenius den wenigstens auch ein WSS Signal für die Format Umschaltung da sonst bei den meisten DVD Recordern keine Automatische Formatanpassung vorgenommen werden kann.
    Gruß Gorcon
     
  4. lucky14

    lucky14 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dürbheim
    Na Prima,
    danke für die Mühe.

    Die werde ich mir mal anschauen.

    Momentan habe ich noch die Dbox 2, die ich ja an
    Premiere zurücksenden muss.
    Behalten kann ich meine Box nur, wenn ich den Vertrag verlängere. So werde ich dazu gezwungen zur Rückgabe, anstatt einer Verrechnung der Kaution. Oder.......

    ....wäre es besser die Box zu behalten ?
    Besser, weil Sie eben Nokia ist und auf eine Recordersteuerung verzichten ?

    Tolles Forum hier, da bekommt man sofort Antwort.

    ms
     
  5. lucky14

    lucky14 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dürbheim
    Jo Ho,

    scheint von den technischen Daten her, ein gutes Gerät zu sein.
    Macht auch das WSS-Signal.

    Wäre nur die Frage, ob die Qualität des Bildes und der Box dann auch vergleichbar ist, mit einer Markenbox ?
    Ist der Hersteller bekannt ?

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen