1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Reperateur meiner Nokia Dbox 2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von -BoB-, 15. Dezember 2007.

  1. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine Nokia Dbox2 Kabel findet keine Kanäle.
    Hab Neutrino drauf, habe schon verschiedene "Versionen" versucht.
    Nichts klappt. Mit reingeladener Kanalliste zeigt er immer Kanal nicht verfügbar an und bei cable bruteforce kanalsuche findet er nur die Erotik und die Sportfeedkanäle. Sonst nichts, kein EPG oder sowas.

    Ich denke mal der Tuner ist defekt. Weiss es aber nicht so genau, bin kein Spezialist. Hat hier jemand Erfahrung damit und könnte meine Box reparieren. Würde das dementsprechend bezahlen.

    Danke schon mal

    BoB
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Suche Reperateur meiner Nokia Dbox 2

    Kannst du die Box nicht noch an einem anderen Kabelanschluss testen?
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Reperateur meiner Nokia Dbox 2

    Was hast Du für Kanallisten eingespielt? Passen die zu Deiner Kanalbelegung?

    hast Du andere Images (auch Enigma-Images) probiert?

    Hast Du eine andere Kabebox mal an Deinem Anschluss angeschlosse`n?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2007
  4. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Suche Reperateur meiner Nokia Dbox 2

    Hallo,

    Ralf-Jürgen Bader
    Am Anger
    99947 Bad Langensalza

    ((Editiert vom Admin um Span zu meiden))

    Hier bekommst du Service zum fairen Preis!
    Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Schnell, kompetent, fair...TOP
     
  5. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Suche Reperateur meiner Nokia Dbox 2

    danke für die Hinweise, werden versuchen, hier noch ein paar Zusatzinfos die gewünscht wurden

    Ich habe sie auch an einem anderen Anschluss getestet (andere Stadt, gleicher Anbieter, Kabel BW). Auch dort ging nichts.

    Müssten passen, hab auch welche von meiner anderen Box eingespielt, gleicher Anschluss.

    Ja, mit dieser läuft alles einwandfrei. Auch Nokia Dbox2 mit Neutrino

    @Anrain
    könntest du mir noch ein PM schicken, wegen mailaddy usw. ?


    Sonst noch jemand einen Tipp, wie ich testen kann was wirklich kaputt ist?
     
  6. r123

    r123 Guest

  7. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Suche Reperateur meiner Nokia Dbox 2

    hab jetzt mal enigma drauf gemacht,
    der suchlauf zeigt folgendes

    [​IMG]


    kann damit jemand was anfangen, tuner, speicher oder sonstwas kaputt?
     

Diese Seite empfehlen