1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche registered ECC SD-Ram, ganz dringend!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SVB2001, 24. März 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Ich suche Händeringend mindestens 1-2 256MB registered ECC SD-Ram PC100 oder 133 für meinen Netfinity 5500 Server. Momentan sind 384MB drin und das sind für Windows2000 Server eindeutig zu wenig. Und wenn bald Exchange 2000 dazukommt... Muss es natürlich mehr sein.

    Hat noch jemand solche Riegel rumliegen?? Keine DDR-Ram anbieten(kam schon vor, von daher....) Ich brauche SD-Ram

    Gruss
    SVB2001
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: suche registered ECC SD-Ram, ganz dringend!!

    Mein Schwager hat glaub noch so ein Teil.
    Der hat ein Asrock-Board, bei ihm haben wir letztens meine zwei alten DDR-Ram eingebaut.
    Ich meine das war ein 256 SD, das wir da rausgenommen haben.

    Geb morgen bescheid.
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: suche registered ECC SD-Ram, ganz dringend!!

    muss aber registered ECC SDRam sein, kein normaler. Davon habe ich genügend. Der Server unterstützt nur reg. ECC
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: suche registered ECC SD-Ram, ganz dringend!!

    Also, Schade für dich, war doch ein DDR-Riegel.
    Hätte gerne geholfen.
     

Diese Seite empfehlen