1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Reciver mit Nachrüstmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jumpstreet, 24. Dezember 2004.

  1. jumpstreet

    jumpstreet Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich suche einen DVB-T Reciver, der die möglichkeit bietet eine Festplatte nachzurüsten. Er sollte nicht zu teuer sein und man müsste die Daten auf den PC bekommen, um die Daten auf DVD zu brennen.

    MfG
    Jumpstreet