1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Reciever

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tomsen815, 27. März 2009.

  1. tomsen815

    tomsen815 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit der abzinentz, würde ich mir gerne wieder Premiere zulegen ;). Früher hatte ich SAT-Digital, d-Box 2 mit Linux.
    Damit war ich recht zufrieden, jedoch denke ich das es mittlerweile bessere Boxen gibt.
    Habe momentan Kabel bei unitymedia (ich armer Hund:eek:). Würde natürlich die Box gerne austauschen.
    Festplatte, Time-Shift-Funktion sowie PC-Anschluss sollten standard sein.
    vom Preis her möcht ich auch nicht so viel ausgeben, da ich nicht so viel Fern schaue das sich 150 o. 200€ lohnen.

    Danke schon mal.
     

Diese Seite empfehlen