1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eciman, 21. Februar 2003.

  1. eciman

    eciman Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand einen digtalen Kabelreceiver empfehlen, der eine Schnittstelle zum PC besitzt (um Videos aufnehmen zu können) und, der Premiere-fähig ist?
    Ich habe mir beispielsweise mal die Nokia D2 Box angesehen, hat jemand damit Erfahrungen?

    Bin auf diesem Gebiet Neuling.
     
  2. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    die D-Box und die D-Box 2 (mit DVB2000 bzw. Linux) sind wohl die einzigen 'offiziellen' Premiere Receiver, die das können.

    Beide sind zur Zeit günstig zu haben (D-Box 1 bei premiere.de für 99,-€ incl. START, wenn Du Dich werben läßt gibt es nochmal 20€ Freundschaftswerbung; D-Box 2 im Handel auch für 99,-€ incl. START). Beide Angebote enthalten sog. refurbished (aufgearbeitete) Geräte mit 12 Monaten Gewährleistung.

    Gruß
    Alex.