1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Felix_0501, 5. August 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einen neuen Receiver. Er sollte CONAX können, um MTV Unlimited entschlüsseln zu können, keine Probleme beim Empfang der öffentlich-rechtlichen HD-Sender haben, nicht HD+ zertifiziert sein, auf eine externe Festplatte aufnehmen können (auch die MTV Sender) und nebenbei ein anderes Programm dessen Transponders abspielen können, er sollte manuelle Transpondersuchläufe machen können, keine DMAX Probleme haben, für Astra 19,2° und Hotbird 13° gleichzeitig geeignet sein, ein einfaches und übersichtliches EPG besitzen, das auch die MTV Sender richtig darstellt und neu ca. 100 Euro kosten. Weiß da jemand eine Lösung? Und bevor ich's vergesse: "BITTE KEIN PHILIPS MEHR!"
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.143
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.670
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Suche Receiver!

    Darf's auch etwas drüber sein, dann würd ich (wieder mal) meinen empfehlen Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX da find ich das Spark Betriebssystem einfach genial und was den EPG angeht, war nur das damals von More TV ähnlich gut.
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Suche Receiver!

    Danke, ich glaube das wird mein neuer Receiver! Vielleicht noch dieses Jahr?

    Fragen:
    Hast du ihn selber im Einsatz? Kann man die Aufnahmen auf Stick oder externer Festplatte mit dem PC bearbeiten (Werbung rausschneiden etc.)? Brauch ich mein Conax Modul noch oder ist eines eingebaut (konnte es nicht richtig herauslesen!)? Kann man Aufnahmen per Timer auch zu Zeiten setzen, wo man nicht da ist oder nur die aktuelle Sendung aufzeichnen?
     
  6. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Suche Receiver!

    Hab den Piccollo im Einsatz und die Aufnahmen kann man am PC bearbeiten. Conax ist dabei und 8 Timer kann man setzen. Ob der Piccollo mit der originalen Firmware zwei MTV Unlimited Programme gleichzeitig entschlüsselt, kann ich nicht sagen, bei HD+ geht es nicht. Mit der ILTV Firmware kann man die MTV Programme auch sehen. Das ist aber für mich nicht interessant da kein HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
  8. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche Receiver!

    wie kommst Du auf 110€?
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Suche Receiver!

    Weil bei Amazon vor ein paar Tagen 130€ stand!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Receiver!

    Das kann sich täglich ändern.
     

Diese Seite empfehlen