1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tutscho, 25. Juli 2011.

  1. tutscho

    tutscho Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin verzweifelt, ich suche einen Satelliten-Receiver der folgende Dinge kann:
    PIP
    Festplatte oder USB (Time-Shift und Aufnahme)
    Ci (für Sky)
    Twin-Tuner mit Durchschleiffunktion
    Aufnahmefunktion von Serien
    HDTV

    Ich habe mir einen I-Cord gekauft, der alles kann, nur nicht PIP

    Könnt ihr mir sagen, welcher Receiver für mich der Richtige ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche Receiver

    Der iCord kann nur wenig, z. B. auch nicht eine Pay-TV-Karte parallel für beide Tuner nutzen :eek:.

    Der derzeit beste SAT-Receiver, oder evt. der Zweitbeste? Es gibt ja auch noch die Dream 8000 :LOL:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/265138-clarke-tech-et9000-twin-enigma2-8.html :D

    Und wenn du weniger investieren willst, dieser Receiver kann auch mehr als der iCord:
    Erfahrungen zum Edi VIP2: => http://forum.digitalfernsehen.de/for...3-post472.html

    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation :D

    Discone ;)

    YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Suche Receiver

    Dazu muss man sagen das alle E² Boxen auch eine gewisse Eigeninitiative voraussetzt;)
     
  4. tutscho

    tutscho Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Receiver

    Vielen Dank für die Informationen.:love:

    Ich habe den Edision Argus VIP 2 bestellt.