1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 2. Oktober 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Receiver.
    Momentan nutze ich Technisat MF4-K mit diesem habe ich aber bei der DolbyDigital ausgabe Probleme.

    Der Receiver braucht keine Festplatte haben, sollte aber wenn möglich ein Conax Kartenleser haben und ein CI Slot,oder wenn er kein Conax Kartenleser hat,dann muß er dann zwei CI Slots haben.
    Achso Preislimit sind 200€.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen