1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von SHMetty, 21. Februar 2007.

  1. SHMetty

    SHMetty Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    kenne mich nicht so gut aus und muss aufgrund eines Umzuges auf DVB-T umsteigen. Nun suche ich möglichst schnell einen passenden Receiver. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, denn ehrlich gesagt erschlägt mich das ganze Angebot und ich habe keine Ahnung was gut ist und was nicht.

    Meine Vorstellungen:
    - falls es möglich ist wäre es ganz nett wenn man ne USB-Platte anschließen könnte um eventuell was aufnehmen zu können. Ist aber kein muss!
    - Dann sollte es vielleicht möglich sein zwei Fernseher damit zu betreiben (geht das überhaupt und wie ist das dann mit der Fernbedienung wenn man das am Receiver umschalten muss aber die Fernseher in unterschiedlichen Zimmern stehen sollen?)
    - Er sollte natürlich ein ordentliches Bild liefern und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben
    - Meine Preislichen Vorstellungen liegen so bei 100 Euro.

    Würde mich über Meinungen und Vorschläge freuen!
    mfg Metty
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Suche Receiver

    zu a ist mir nur der Siemens M740AV bekannt.
    Es ist ein Twin dh. du kannst aufnehmen und eine anderes Programm gleichzeitig sehen.
    Den gibt es wieder:
    -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=138515

    b ist m.:E nicht sinnvoll -
    c ist gegeben aber
    d da musst du was drauflegen (Preis ca. 180) .
    mor
    PS: herzlich willkommen !
     

Diese Seite empfehlen