1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von watti, 26. Juli 2006.

  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    :winken: Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem twin sat receiver mit festplatte, der sowohl arena als Premiere empfangen kann, mehrstelliges Display/Senderanzeige, und einen Component-Ausgang (für den Beamer) besitzt. Gibt es soetwas auf dem Markt?
    Falls ich nachrüsten muss, womit soll ich das tun? Kann ich die Module, falls nötig, selbst einbauen (Garantie??)?
    Wie sieht es ebenso mit HD-fähigen receivern aus??

    Viele Fragen....:eek:
     
  2. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    114
    AW: Suche receiver!

    Hallo????? Hallo!!! Haaaaaaaaaaaaaaalllo??!!??

    Gibt es niemanden, der mir anähernd eine Antwordt geben kann?? Die Suchfunktion habe ich schon strapaziert!!!!
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Suche receiver!

    Hallo watti,

    tja, dir antwortet wahrscheinlich niemand, weil es das von dir genannte Gerät nicht gibt. Bisher gibt es nicht mal einen Receiver, der sowohl "geeignet für Premiere" als auch Arena-tauglich ist.

    Du kannst dir aber jeden beliebigen "geeignet für Premiere"-Receiver zulegen, sofern der einen CI-Schacht hat. Mit einem Cryptoworks-Modul wird dann auch Arena hell mit passender Karte. Und nein, das Modul wird einfach nur in eine genormte Aufnahme (mechanisch kompatibel zu den PCMCIA-Karten von Notebooks) geschoben und ist kein Garantieverlust.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche receiver!

    @ watti:

    Guck Dir mal den Topfield 5500PVR an: http://www.topfield-europe.com/de/01_produkte/01_01_02_tf5500pvr.php . Der erfüllt alle Deine Anforderung.

    Bzgl Deine Anforderung mehrstelliges Display: Standardmäßig sieht es wie im Foto des obigen Links aus. Mit einem kostenlosen Programm kann man das Display zusäztlich sehr schön konfigurieren (Schriftgrösse, Ansichten, suw.). Das sieht dann so aus: http://tools.hepke.com/

    Zum Empfang von Premiere+Arena ist ein bzw. zwei CI-Module wie z.B. Alphacrypt erforderlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006

Diese Seite empfehlen