1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver zur Aufnahme auf PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kartmaster, 9. November 2005.

  1. kartmaster

    kartmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Tag Leute, ich suche einen DVB-S Digital SatReceiver der einen Anschluss für PC hat damit ich auf meine laptop festplatte aufnehmen kann. welchen anschluss das ding hat ist egal. sollte n single receiver sein weil das beim twinreceiver ja nicht richtig hinhaut wie ich mitbekommen habe! könnt ihr mich da irgendwie beraten. danke schonmal für euch.
    gruß
     
  2. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche Receiver zur Aufnahme auf PC

    DBOX II ---> da kannste aufn PC aufnehmen.... hab zwar keine aber vielleicht äußert sich ja nochn DBOX II Besitzer....:winken:
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche Receiver zur Aufnahme auf PC

    Was haut nicht hin :eek:
     
  4. miNi`

    miNi` Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    162
    AW: Suche Receiver zur Aufnahme auf PC

    Das mit dem Twinreceiver scheinst nicht ganz verstanden zu haben, musst dich nochmal genauer belesen.
    So viel ich weiss sind die besten Geräte für diese Anforderungen die wie schon erwähnte DBox2 (Philips,Nokia,Sagem) oder die Dreambox (7000S, 7020) vobei die DBox2 mit sicherheit eine billigere Lösung wär.
    Ich versuch meinen Anfang jetz auch erstmal mit der DBox2, danach seh ich weiter :D
     

Diese Seite empfehlen