1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver -Premiere geeignet-

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von McMacamac, 28. November 2008.

  1. McMacamac

    McMacamac Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo.

    Hoffe ich bin hier richtig. :)
    Ich bin auf der Suche nach einem digitalen Sat-Receiver, der für Premiere geeignet ist. Noch dazu sollte er nicht viel teurer als 100 €uro sein.
    Wäre für jeden Tipp/Vorschlag dankbar. Ist nicht gerade mein Gebiet. ;)

    Gruß..
    McMacamac
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Suche Receiver -Premiere geeignet-

    Technisat DIGIT Sat NCI

    Ist meiner meinung nach der beste Premiere zertifizierte receiver und schnellste vorallem.
     

Diese Seite empfehlen