1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver mit Streaming ins Internet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von substylee, 10. Juni 2011.

  1. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Receiver auf den ich über das Internet zugreifen kann. Also, wenn ich unterwegs bin möchte ich darüber Fernsehen.

    Da gibts doch bestimmt was. Am besten mit HD.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Suche Receiver mit Streaming ins Internet

    Das geht mit z.B. der Dreambox und dem Webinterface.

    Aber so'n HD Stream hat 15mbit/s. Was hast du denn für'n Upload, dass das klappt?:eek::eek:

    Kommt aufs DSL an. Bei 2 mbit/s Upload wirste Glück haben, wenn nen SD Sender überhaupt funktioniert...
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Suche Receiver mit Streaming ins Internet

    Auch die Vu´s können das. Sind etwas günstiger können aber eigentlich genausoviel, aber stimme eheimz zu das es sehr viel bandbreite brauch.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Suche Receiver mit Streaming ins Internet

    Beide basieren ja auf Enigma²

    Das mit dem Upload ist sicher das entscheidene.
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.204
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche Receiver mit Streaming ins Internet

    HD solltest du vergessen, aber SD funktioniert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bekomme-ich-hier-sat-empfang.html#post4473440 / Maximum HomeStream - Diverses Zubehör

    Das funktioniert mit SAT-TV / Kabel-TV / DVB-T / IP-TV, incl. Pay-TV weltweit. Auch im Auto, im Zug und auf dem Boot. Einzige Voraussetzung ist ein PC und ein guter Internetzugang und beim Receiver eine Uploadrate von > 600 kBit / s, über eine anschließbare Kamera kann auch kontrolliert werden, was die Frau gerade zuhause macht.

    Discone
    :winken:
     
  6. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Receiver mit Streaming ins Internet

    Hi, Danke für die Antworten. Upload habe ich ier 5 Mbit/s

    Die Frage war eigentlich eine two in one Lösung. Ich möchte einen HD Receiver mit Streaming. HD Sender muss ich nicht zwangsläufig streamen.

    Was sind Vu's?
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche Receiver mit Streaming ins Internet

    Receiver.;)
    Google
     

Diese Seite empfehlen