1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver mit sehr gutem ton/bild für premiere (mit hdmi)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von oliverk123, 22. September 2008.

1. oliverk123

oliverk123 Neuling

Anzeige
    Hallo Zusammen!

ich bin auf der suche nach einem receiver für mein philips tv gerät, der:

sehr guten bild & ton hat
    hdmi anschluss
    kartenslot für premierekarte
    außerdem gute bedienung und vorallem schnelle umschalt (zapp) zeiten

also quasi ein receiver wie aus einem traum :)

ich hoffe auf eure produktipps, denn bei amazon lässt sich nicht einmal ein receiver mit hdmi anschluss und kartenslot für premiere finden!

gruß
    oliverk123

2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

AW: Suche Receiver mit sehr gutem ton/bild für premiere (mit hdmi)

SD- oder HD-Receiver?

MIT oder OHNE Festplatte?

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Kartenslot für Premiere und HDMI? Ich glaub, da gibts höchstens einen oder zwei. Die Homepage von Premiere gibt Auskunft.

4. oliverk123

oliverk123 Neuling

hi

diese slot karten haben doch einen standard, der brauchts nur sein. nicht speziell für premiere.

also hdmi anschluss & karten slot für karten wie z.b. premiere.

die receiver von pemiere sind zu überteuert!

gruß

5. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

STOP! Du darfst einen Kartenslot nicht mit einem CI (Common-Interface) verwechseln! Beim Kartenslot ist das Verschlüsselungssystem bereits im Receiver integriert und du brauchst lediglich die Smartcard. Bei Receivern mit CI (was nahezu jeder hat, bzw. beim Kauf haben sollte), brauchst du noch das passende CAM (Conditional Access Modul), damit du dort die Smartcard reinschieben kannts.

Bei nicht von Premiere zertifizierten Receivern, erhälst du seitens Premiere keinen Support. Es gibt dann keine Garantie dafür, dass die Optionskanäle etc. einwandfrei funktionieren. In der Regel tun sie dies aber offensichtlich! Hier sollte man sich jedoch vor der Entscheidung für einen bestimmten Receiver beim Händler oder im Forum noch mal genau informieren!

Diese Seite empfehlen