1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver mit: HDMI + Cryptoworks+ Aufnahme auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hakercin, 23. April 2009.

  1. hakercin

    hakercin Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Receiver der folgendes haben sollte:

    - HDMI (muss nicht HDTV sein)
    - Cryptoworks damit ich Digiturk emfangen kann + weiterer CI Slot
    - Anschluss für USB Festplatte für Aufnahme
    - optional Twin-Tuner / kein muss
    - max 120-150 EUR

    Die Aufnahme Funktion werde ich eher selten nutzen daher reicht es mir aus, wenn ich das per USB Festplatte machen kann, es würde auch gehen wenn es eine interne HDD ist.

    Bei der Bildqualitaet bin ich nicht sehr zimperlich, das heist es reicht wenn ich ein einigermasen ordentliches Bild habe.

    Also der Technotrend S326 hatt eigentlich alles bis auf die Möglichkeit AUfnahme auf HDD.

    Habt ihr da ein Vorschlag für mich
     
  2. hakercin

    hakercin Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Receiver mit: HDMI + Cryptoworks+ Aufnahme auf Festplatte

    Habe mich für den Comag SL100 entschieden ,
     

Diese Seite empfehlen