1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver für Türksat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sat-watcher, 24. Oktober 2007.

  1. sat-watcher

    sat-watcher Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Welche DVB-S Receiver könnt ihr für den Empfang von Türksat empfehlen?
    Ich besitze zur Zeit einen Kathrein Euroline 335, allerdings scheint dieser nicht besonders für Türksat geeignet zu sein. Denn besonders in den Abendstunden treten auf gewissen Frequenzen Störungen auf. Ich habe ein Systemupdate über Astra versucht, bekomme aber nur eine Fehlermeldung.:rolleyes:
    Ein Verkäufer in einem Elektrogeschäft hat mir den Smart MX 04 empfohlen. Könnt ihr den auch empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen