1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver für Sky Kabel V13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freddy68, 28. Januar 2014.

  1. Freddy68

    Freddy68 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich suche einen Receiver für Kabel-TV und ich habe die Karte V13. Ich möchte einen Receiver haben bei dem ich nicht immer diesen nervigen Pin eingeben muss. Er sollte natürlich auch HD und einen HDMI-Ausgang haben.

    Ich habe schon ganz viel gesucht aber nichts passendes gefunden.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Freddy68

    Freddy68 Guest

    AW: Suche Receiver für Sky Kabel V13

    Vielen Dank Discone, genau das habe ich gesucht.

    Den Edison Argus finde ich gut, der würde mir zusagen. Nun habe ich aber grad in dem Thread der Updates gesehen, dass bei den Betreibern von Kabel-TV mein Anbieter (Primacom) nicht mit aufgelistet ist.

    Funktioniert das trotzdem ?
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche Receiver für Sky Kabel V13

    Eine bereits freigeschaltete V13 für SAT-TV funktioniert im Edi-VIP, die Verschlüsselung beim Einsatz der V13 für Kabel-TV ist identisch, sollte also funktionieren (irgenwelche Listen aus Foren sind nie vollständig,
    die V14 fehlt auch in der Liste, funktioniert aber. Alle Angaben erfolgen immer ohne Gewähr).
     
  5. Freddy68

    Freddy68 Guest

    AW: Suche Receiver für Sky Kabel V13

    Ja prima, vielen Dank. Eine Gewähr brauche ich nicht, es reicht mir schon zu wissen dass es normaler Weise klappt. Wenn es dann unerwartet nicht funktioniert kann man das Gerät ja wieder zurück schicken.
     

Diese Seite empfehlen