1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver für DVB-S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bawde, 20. Januar 2012.

  1. bawde

    bawde Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, im April brauche ich wie viele andere einen neuen Receiver. Im Grunde muss es nichts Besonderes sein, er soll hauptsächlich zuverlässig sein und die Sender schnell wechseln können. "Auffällig unauffällig" wäre eine gute Beschreibung. :D


    Kriterien:
    * Schneller Senderwechsel
    * HDTV fähig (ZDF, ARD...)
    * Gute Bildqualität (Gibts da überhaupt Unterschiede)
    * Lange Haltbarkeit
    * Nicht zu teuer, max. 80€

    edit: Ein 32er Sony-Fernseher kommt zum Einsatz.


    Schonmal danke für eure Hilfe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.381
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. bawde

    bawde Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Receiver für DVB-S2

    ich will mir aber keinen neuen Fernseher kaufen. :D
    ich guck mir den edision mal an
     

Diese Seite empfehlen