1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver für Arena & Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von deser, 28. Juli 2006.

  1. deser

    deser Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    welche Receiver gibt es, die sowohl Premiere als auch Arena entschlüssen können. Sollte also min. 2 Slots haben.

    - Was ist ggf. noch als Zusatz notwendig?
    - Bieten Premiere oder Arena solche Receiver an?

    Danke

    Gruß Daniel
     
  2. Sequester

    Sequester Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Niederrhein
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    AW: Suche Receiver für Arena & Premiere

    Mit1 oder 2 Tunern???

    Wir suchen einen -sonst Beschreibung wie deser gemacht hat- mit ZWEI Tunern. Wir wollen den alten analogen und den Premieren-Prepaid-Receiver vernünftig, aber kostensparend ersetzen. Falls es so einen nicht gibt, werden wir wohl die Mehrkosten investieren und einen Topfield kaufen. Wir haben jetzt schon den 5500 PVR mit CI Slot (Alphacrypt Modul, Stand 2004) fürs erste Wohnzimmer und sehr sehr zufrieden, nutzen aber die Premierekarte im Premiereceiver, der im anderen Zimmer steht.
     

Diese Seite empfehlen