1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver Der Premiere Tauglich Ist Mit Schnittstelle Zum Anschluß An Pc

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von claudi1975, 9. August 2007.

1. claudi1975

claudi1975 Neuling

Anzeige
    hallo leute,
    ich brauche eure hilfe. ich bin leie was dieses thema angeht.
    ich möchte mir einen digitalen sat receiver kaufen der premiere tauglich ist und den man an einen pc anschließen kann per schnittstelle.
    ich hab da keinen plan von und hoffe das ihr mir ein paar tips geben könnt und auch einiege modelle nennen könnt.
    ich möchte dann zu media markt gehen und mir so ein teil kaufen.

danke schon mal jetzt für eure hilfe....grüsse claudi:love:

2. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: Suche Receiver Der Premiere Tauglich Ist Mit Schnittstelle Zum Anschluß An Pc

Premiere zertifizierte Receiver haben keine Schnittstelle zum PC. Das ist ja eine der Bedingungen damit sie zertifiziert werden.

Abhilfe: Ein Nicht-Zertifizierter Receiver mit USB/LAN Schnittstelle und CI-Slot plus ein CI-Modul wie z.B. Alphacrypt Light. Solche Receiver gibt es mehrere. Schau Dir z.B. mal den Topfield 5000, den Kathrein UFD 580 und den Technisat S2 an.

3. claudi1975

claudi1975 Neuling

AW: Suche Receiver Der Premiere Tauglich Ist Mit Schnittstelle Zum Anschluß An Pc

super...danke dir für die hilfe ,wenigstens einer. ich hab keinen plan davon und so kann ich mich jetzt etwas mehr orientieren.danke dir:))

Diese Seite empfehlen