1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver der einige Kriterien erfüllen muss

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kartmaster, 2. November 2005.

  1. kartmaster

    kartmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo Leute, ich suche einen digitalen Satelliten Receiver der einige Kriterien erfüllen muss. Und zwar muss es ein TWIN-Receiver sein mit dem ich auf dem einen Kanal schauen kann und auf dem andren (also andres Programm) aufnehmen kann (über den Computer). sollte also auch die entsprechenden Anschlüsse besitzen. also er soll keine eigenständige festplatte besitzen sondern ich will über einen anschluss auf den computer aufnehmen. ausserdem sollte das ding nicht mehr als 120 - 130 Euro kosten. wenn es pay-tv fähig wäre wäre ich auch nicht abgeneigt!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    vielen dank schonmal für eure antworten!
     

Diese Seite empfehlen