1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver, den ich per Hand programmieren kann

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Doomer, 14. Juli 2009.

  1. Doomer

    Doomer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte einen Receiver bei dem ich nicht auf das EPG angewiesen bin. Hatte gelesen, dass man mit EPG nur 7 Tage im voraus vorprogrammieren kann. Bin ich 2 Wochen im Urlaub könnte ich Sendungen in der 2. Woche nicht aufzeichnen.

    Stimmt das überhaupt so?

    Falls ja: Welche Receiver kann man frei vorprogrammieren?


    Danke!
    Doomer
     
  2. *Area51*

    *Area51* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Receiver, den ich per Hand programmieren kann

    Hallo.
    Meinen Universum DVB-T 450 (Quelle) kann Ich per Hand ohne EPG programmieren. Aber Ich vermute mal, dass das bei jedem Receiver geht:confused:
     
  3. Doomer

    Doomer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Receiver, den ich per Hand programmieren kann

    Das wäre natürlich schön, aber es gibt sicherlich Ausnahmen.
    So wie mein bescheuerter Samsung fürs digitale Kabel.
     
  4. Doomer

    Doomer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Receiver, den ich per Hand programmieren kann

    Hat denn niemand einen DVB-T Receiver um meine Frage zu beantworten?
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Suche Receiver, den ich per Hand programmieren kann

    Doomer, in unserem Service befinden sich derzeit über 15 Modelle, die man A-L-L-E per EPG und Manuell programmieren kann. Eine Preisaufgabe wäre eher, einen DVB-T(!) Receiver zu finden, bei dems NICHT möglich ist. Nimm einen Technisat, einfaches Handling, EPG sowie zusätzlich firmeneigener aufbereiteter kostenloser EPG-Dienst (SFI) > 14 Tage.
     
  6. Doomer

    Doomer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Receiver, den ich per Hand programmieren kann

    Herzlichen Dank teucom!
     

Diese Seite empfehlen