1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche radiosender liste

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tinobee, 22. Februar 2006.

  1. Tinobee

    Tinobee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    ich habe noch kein kabel digital, aber überlege, es mir zu kaufen. jedoch kann ich nirgends eine radiosenderliste finden. da mir diese sehr wichtig ist, hängt meine kaufentscheidung davon ab.

    hat von euch vielleicht jemand eine liste für den raum göttingen, die er mal verlinken oder posten könnte?

    vielen dank und greets,

    tinobee
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: suche radiosender liste

    Guckst Du hier, da gibst Du Deine Adresse ein und bekommst alle Programme, die zu empfangen sind, die Radiosender stehen unter UKW.
     
  3. Tinobee

    Tinobee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: suche radiosender liste

    ist schon klar! das ist aber die kabel analog-liste.......ich wollte wissen, welche sender im kabel digital bouquet enthalten sind. das sind doch bestimmt nicht 1:1 dieselben......?

    greets, tinobee
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: suche radiosender liste

    Nein, das sind natürlich nicht dieselben.
    Aber bevor Du vielleicht etwas falsch verstehst: Für den Empfang brauchst Du eine DVB-Box für Kabelempfang und für die KD-Musikprogramme eine freigeschaltete Smartcard. :rolleyes:
    Diese KD-Programme siehst Du, wenn Du hier auf die Frequenz 11635H schaust. Hinzu kommen die frei empfangbaren Radiosender von ARD & ZDF, die findest Du hier auf den Frequenzen 11836H, 12110H & 11954H. Der eigentliche Radio-Transoponder der ARD (12266H) wird derzeit noch nicht im Kabel verbreitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Tinobee

    Tinobee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: suche radiosender liste

    danke sehr!

    schade.......das sieht ja echt mau aus.......kein jam fm, kein planet, kein n-joy......echt mager.....

    naja, muss ich halt noch warten.