1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Röhren-TV-Gerät/Fernseher - Raum Leipzig

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von red_zebra, 19. November 2007.

  1. red_zebra

    red_zebra Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich suche einen neuen Fernseher mit folgenden Ausstattungsmerkmalen, natürlich möglichst preisgünstig und möglichst abzuholen in Leipzig oder Umgebung.

    - Röhren-Gerät (kein LCD, kein Plasma)
    - Bildröhre zwischen 57 und 77cm
    - Stereo
    - 100Hz
    - min. 2 Scart-Anschlüsse
    - S-Video-Unterstützung an einer der Scart-Buchsen (wichtig, da meine Komponenten über S-Video anbgeschlossen sind und ich nicht auf Composite umsteigen will)
    - Videotext und sonstige Standard-Ausstattungsmerkmale
    - ideal, aber längst kein Muss: YUV-Unterstützung an einer der Scart-Eingänge (haben Röhren-Geräte aber selten, daher recht unwahrscheinlich)
    - das Gerät sollte nicht unbedingt älter als 3-4 Jahre sein

    Ihr seht, ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll, allerdings bin ich Student und mein Budget daher begrenzt. Unter 100 Euro sollte sich der Preis daher auf jeden Fall bewegen. Wäre schön, wenn das Inserat hier erfolgreich ist...

    Ach ja, meldet euch am besten per E-Mail bei mir, da ich nicht sooo wahnsinnig oft nach PNs hier im Forum schaue
     

Diese Seite empfehlen