1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche PVR Receiver der mit SKY V13 Karte läuft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Arnie 7, 5. November 2011.

  1. Arnie 7

    Arnie 7 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte gerne Sky Sendungen aufnehmen und mir deshalb einen neuen Sat-Receiver kaufen.

    Ich nutze eine V13 Sky Karte und möchte die Sendungen, die aufgenommen werden sollen, gerne einprogramieren können. HD brauch ich nicht unbedingt.
    Der Receiver sollt nicht mehr als 200 Euro kosten!
    Da ich kein Technikexperte bin, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, einen passenden Receiver zu finden.

    Vielen Dank!
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche PVR Receiver der mit SKY V13 Karte läuft

    Als zertifizierte PVR-Receiver zum Kauf gibt es nur den Humax iCord PDR (Twinreceiver mit HD) und den Humax 9700 (Twinreceiver für SD). Den Sky+Receiver gibt es ja nur zur Leihe.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nds-videoguard-nagravision-3-satreceiver.html

    Ansonsten kommen noch diverse Receiver (die mittels alternativer Software oder richtigem CI-Modul die V13-Karte entschlüsseln können) in Frage, z.B. Edision Argus mini (ip), VIP, VIP2,....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  3. Arnie 7

    Arnie 7 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche PVR Receiver der mit SKY V13 Karte läuft

    Danke!

    Es muss kein zertifizierter Receiver sein! Eine neue Software per USB zu installieren bekomm ich schon hin. Ich möchte mir aber nicht extra noch so ein CI-Modul kaufen.

    Kannst du mir einen guten Receiver empfehlen und auch sagen welche Software ich draufspielen muss? Ganz wichtig ist nur, dass ich die Sendungen programmieren kann und nicht immer diesen Jugendschutzpin eingeben muss.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche PVR Receiver der mit SKY V13 Karte läuft

    ich versuchs mal hier. Event. kann mir jmd helfen :)

    Suche einen Receiver mit HD, eingebauter HDD, Twin Tuner mit Durchschleifmöglichkeit und mind. 2 freie CI Schächte. Habe zurzeit den Humax Icord HD 500GB, der kommt einfach mit 2 Modulen nicht zurecht.
    Gesehen hab ich:
    -Vantage 8000S
    -VU+ Duo, der glaube ich, aber keine Durchschleifoption anbietet?!

    Bis 500€ :)
     
  6. Arnie 7

    Arnie 7 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche PVR Receiver der mit SKY V13 Karte läuft

    Danke!