1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Projektor

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rattenjunge, 30. August 2006.

  1. rattenjunge

    rattenjunge Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich bin noch quasi völliger Neuling im Homecinema bereich, aber ich will mir jetzt langsam mal was aufbauen. Anfangen will ich dabei mit nem Projektor. Ich weiss aber nicht wirklich was ich da benötige, sprich welches Gerät. Meiner Meinung nach ist der MArkt da völlig undurchsichtig für Laien ;)

    Also ich will mal so sagen, meine ANforderungen an das Teil sind:

    - Muss nicht das teuerste High-End Gerät sein

    - HDTV? Ich weiss nicht ob das Not tut. Also ich hab zumindest keine HD-DVDs oder ähnliches. Oder sollte man da schon investieren?

    - Ich will damit möglichst 16:9 DVDs gucken, sprich ohne den lästigen schwarzen rand. Aber auch ab und an mal 4:3 "Normal"-TV ;)

    - ansonsten läuft auf dem Teil weitestgehend ARENA und PREMIERE Fussball, sprich BuLi und Champ.League.

    Auf diese Punkte sollte das ganze halt abgestimmt werden.

    Was ist denn da zu empfehlen?

    Gruß Flo

    PS: Ich hoffe ich geh da nicht zu blauäugig an die Sache ran.


    EDIT: Hab mich mal ein bischen umgesehen und den hier gefunden: Hitachi PJ-TX200

    An sich dachte ich ich bekomm was unter 1000Euro, aber das wird wohl kaum möglich sein, was? Was ist denn von dem zu halten?