1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von usafan, 5. Oktober 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hi ich suche ein Programm womit ich meine Homepage besser machen kann.Mit dem ich das jetzt mache geht eigentlich nur schreiben und Tabellen ich benutze Netscape kennt ihr was besseres?Mit dem Programm sollte es möglich sein Bilder einzufügen und Farbe im Hintergrund und das design verbessern usw.
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Suche Programm

    Wieviel willst bzw. kannst Du denn dafür ausgeben?
     
  3. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Suche Programm

    Ich arbeite mit Phase 5 und SelfHTML, dazu CSS (www.css4you.de) und komme damit recht gut aus. Alles kostenlos! Habe noch Photoshop CS für die Grafiken.
     
  5. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche Programm

    suchst du einen HTML editor oder einen WYSIWYG editor?
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Suche Programm

    Was ist ein WYSIWYG editor? Einer wo man ohne HTML kenntnisse mit arbeiten kann?
     
  7. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Suche Programm

    wenn du was "Einfach zu Bedienen und schnell ne ansprechende Website machen" suchst nimm Netobjects Fusion kostet aber 195 €
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Suche Programm

    Netobjects Fusion ist für Leute, die nichts mit HTML zu tun haben wollen, das Mittel der Wahl! Es ist einfach in der Bedienung, und die Resultate können sich durchaus sehen lassen.

    Wenn man sich die Zeit nimmt, eigene Seitenvorlagen zu erstellen, dann kann man damit auch ordentlich was reißen, so dass es niemandem mehr auffällt, dass die Site mit einem Klickibunti-Designer erstellt wurde.

    Ich nutze Fusion jetzt schon seit ein paar Jahren für ein paar kleinere Sites, bei denen ich keine unnötige Zeit investieren möchte.

    Gag
     
  9. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Suche Programm

    Hört sich sehr gut an danke für eure tipps.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Suche Programm

    Wenn Du Deine Homepage bei 1&1 oder Strato hosten lässt, dann schenken die Dir auch häufig 'ne Lizenz von NetObjects Fusion.
     

Diese Seite empfehlen