1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von usafan, 5. Oktober 2005.

1. usafan

usafan Senior Member

Anzeige
    Hi ich suche ein Programm womit ich meine Homepage besser machen kann.Mit dem ich das jetzt mache geht eigentlich nur schreiben und Tabellen ich benutze Netscape kennt ihr was besseres?Mit dem Programm sollte es möglich sein Bilder einzufügen und Farbe im Hintergrund und das design verbessern usw.

2. beiti

beiti Platin Member

AW: Suche Programm

Wieviel willst bzw. kannst Du denn dafür ausgeben?

3. infiltr8

infiltr8 Senior Member

4. Mesh

Mesh Gold Member

Ich arbeite mit Phase 5 und SelfHTML, dazu CSS (www.css4you.de) und komme damit recht gut aus. Alles kostenlos! Habe noch Photoshop CS für die Grafiken.

5. infiltr8

infiltr8 Senior Member

suchst du einen HTML editor oder einen WYSIWYG editor?

6. usafan

usafan Senior Member

Was ist ein WYSIWYG editor? Einer wo man ohne HTML kenntnisse mit arbeiten kann?

7. Snooze

Snooze Silber Member

wenn du was "Einfach zu Bedienen und schnell ne ansprechende Website machen" suchst nimm Netobjects Fusion kostet aber 195 €

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Netobjects Fusion ist für Leute, die nichts mit HTML zu tun haben wollen, das Mittel der Wahl! Es ist einfach in der Bedienung, und die Resultate können sich durchaus sehen lassen.

Wenn man sich die Zeit nimmt, eigene Seitenvorlagen zu erstellen, dann kann man damit auch ordentlich was reißen, so dass es niemandem mehr auffällt, dass die Site mit einem Klickibunti-Designer erstellt wurde.

Ich nutze Fusion jetzt schon seit ein paar Jahren für ein paar kleinere Sites, bei denen ich keine unnötige Zeit investieren möchte.

Gag

9. usafan

usafan Senior Member

Hört sich sehr gut an danke für eure tipps.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Wenn Du Deine Homepage bei 1&1 oder Strato hosten lässt, dann schenken die Dir auch häufig 'ne Lizenz von NetObjects Fusion.

Diese Seite empfehlen