1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Da_Robi, 28. August 2010.

  1. Da_Robi

    Da_Robi Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin neu im Forum und hab ein wenig gesucht und hoffe, dass ich nicht schon was breit getretenes hier reinposte, sondern was Neues (wenn doch, bitte Hinweis geben :p dann schonmal: Verzeihung) und hoffentlich bin ich auch im richtigen Thema ;)

    Also zur Frage:

    Mein Kumpel hat Sky (u.a. Sport). Und manchmal laufen auf den Sportchannels (meist nicht dem mit der Konferenzschaltung, sondern den anderen (kenne die Channel nur vom Fußball gucken.... ich weiß, dass es den Konferenzchan und 3,4 oder 5 weitere für die einzelnen Spiele gibt, ich meine die, für die einzelnen Spiele, glaube)) zur Überbrückung Szenen aus Spielen, in Slow Motion mit solch "epischer", "klassischer" Musik. Wisst ihr was ich meine?

    Meine Frage nun: Kann man sich das irgendwo im Netz reinziehen??? ich könnt das den ganzen Tag schauen :D wo gibts das? bei youtube weiß ich nicht genau, wonach ich suchen soll.... kann man das vllt sogar laden? Via Rapidshare, weils vllt wer aufnimmt oder so?!?!?

    Ich freu mich über Rückmeldung ;) vielen Dank schonmal im Voraus

    Grüße Robi.
     

Diese Seite empfehlen