1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Programm!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von P3000, 6. März 2004.

  1. P3000

    P3000 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Melbeck
    Anzeige
    Ich nutze momentan GlobeTV Digital, aber kein Videobearbeitungs Programm kann die damit aufgezeichneten Daten ändern!
    Suche nun ein Programm, bei dem man die Aufname-Auflösung bzw Qualität schon BEIM AUFNEHMEN verstellen kann.
    Kann mir da einer was empfehlen?
    Danke
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Jetzt mal unter der voraussetzung dass diese Karte ne digitale Video bzw satkarte ist ist es völlig normal dass man die Aufnahmeauflösung nicht anpassen kann. Das kann man nur hinterher mit entsprechenden Programmen machen. Es könnte mit TMPGenc gehen oder aber mit DrDivx. Da mir die Umrechnerei in andere Auflösungen zuerst von der Qualität her nicht gefällt und auch viel zu lange dauert hab ich da aber keine Erfahrungen.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen