1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programm für Antenneninsallation aufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sniffels, 2. Februar 2007.

  1. sniffels

    sniffels Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen ich suche ein Programm mit welchem ich eine Antenneninstallation aufzeichnen kann als das Programm von WISI (WISI Plan) einfach mit mehr möglichkeiten

    Den ich habe 5 Etagen und 5 Hauptsränge und noch einen Ganzen TV Laden mit ca 30 oder mehr Dosen



    kennt ihr gerade ein solches Programm ? währe sehr froh für eine Antwort


    gruss sniffels:winken:
     
  2. HarDie

    HarDie Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Koblenz
    AW: Suche Programm für Antenneninsallation aufzeichnung

    Meines Wissens nach macht das ganz gut "Microsoft Visio Pro".
    Such mal danach und vielleicht findest Du dazu Demos!

    Gruß
    Harald
     
  3. sniffels

    sniffels Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Suche Programm für Antenneninsallation aufzeichnung

    Hallo Harald

    weist du ob man damit auch pegel und dämpfungen berechnen kann
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Suche Programm für Antenneninsallation aufzeichnung

    Wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Für entsprechende Programme wird richtig viel Geld verlangt und ist in aller Regel dem Profibereich vorbehalten.
     
  5. sniffels

    sniffels Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Suche Programm für Antenneninsallation aufzeichnung

    HM schade bräuchte es für meine Abschlussarbeit
    aber wüstest du ein name von einem solchen produkt dan könte ich ein demo oder so suchen
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Suche Programm für Antenneninsallation aufzeichnung

    Frage mal direkt bei Kathrein, Wisi oder Astro nach. Auch Hirschmann hatte so etwas als Demo mal angeboten.

    Würde beim Kundendienst zunächst nachfragen.

    Das von Wisi kennst Du ja schon, falls es mit meinem von der CD "Katalog ....200." - SAT + CATV identisch ist.
    Ich habe nur die Ausgabe von 2003 und mich vor langer Zeit mal kurz damit beschäftigt.

    Mehr Hinweise kann ich Dir dazu leider nicht geben.
     

Diese Seite empfehlen