1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Programm für ac3

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von filomena, 15. August 2004.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    mit dem ich ac3 Lautstärke erhöhen kann. Wer kann mir sagen wie ich das machen kann.
    :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: suche Programm für ac3

    Würde ich Dir nicht Empfehlen da dann der Verstärker übersteuern könnte. Die Dynamik ist ja viel größer und daher muss auch die Grundlautstärke viel niedriger sein.

    Um die Laustärke erhöhen zu können muss man den Stream komplett decodieren und neu codieren.
    Gruß Gorcon
     
  3. Pennywize

    Pennywize Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    AW: suche Programm für ac3

    und das kannst du machen (freeware) mit besweet :)

    aber wie gorcon schon sagte, vorsichtig sein wegen der pegel usw.

    gruß
    Penny
     

Diese Seite empfehlen