1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Progi mit BDA und TV Movie unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Solid2k1, 27. September 2005.

  1. Solid2k1

    Solid2k1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi, da ich meine T² jetzt verkaufe und mir die Hybrid XS kaufe, wobei ich hoffe das die Treiber dort besser sind, suche ich neue Soft.


    Ich vermisse die Zeit als ich mit meiner Analog Karte einfach bei TV Movie sagen konnte was aufgenommen werden soll. Ich meine da gibt’s es den gesamten Überblick für eine Woche und nicht 2 Tage wie bei DVB-T EPG.


    Also ich suche jetzt ein Progi. Welches mit BDA Treibern funktioniert UND ein Plugin für TV Movie mitbringt.


    Könnt Ihr mir da weiter helfen?



    mfg


    solid2k1
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Suche Progi mit BDA und TV Movie unterstützung!

    DVBviewer PRO (15Eu) soll das können.
    Allerdings weiß ich nicht ob für deine karte..


    www.dvbviewer.com


    Der TV-browser ist ein "besseres" epg.
    Zum runterladen für die nächsten 2-4 wochen.
    Kann viele Tv-prgs programmieren.

    http://www.tvbrowser.org/


    edit: jetze sollten die links gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005

Diese Seite empfehlen