1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Premiere Receiver Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von rahe14, 4. Januar 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen Premiere Receiver für den Sat betrieb.
    Gehäusefarbe am besten silber.
    Sollte 50 € nicht übersteigen und auch nicht zu alt sein...
    Denke mal so nen Jahr...

    Weiss jetzt nicht ob ich da mit meinen Vorstellung völlig daneben liege, wenn ja sagt es mir!

    rahe14
     
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche: Premiere Receiver Sat

    such mal bei ebay die "Galaxis Easy World"

    da solltest du fündig werden.

    gruß
     
  3. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche: Premiere Receiver Sat

    den hab ich schon
     
  4. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche: Premiere Receiver Sat

    Für 50 € das wird nicht einfach!
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche: Premiere Receiver Sat

    Außerdem habe ich noch nie eine Galaxis Easy World in silber gesehen :D
     
  6. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche: Premiere Receiver Sat

    hab mir nun den philips dsr 2010 für 100 euro gekauft... hoffe das war eine gut wahl
     
  7. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Biete: Premiere Receiver Sat

    hab also einen glaxis easy world abzugeben.... wer interessiert ist, soll sich bitte bei mir melden.
    ist wie neu, in ovp! keine kratzer und funktioniert auch wie er soll, passte nur leider nicht zu meinem gesamten anderen tv und hifi kram, weil er eben schwarz ist. Hatte so an 50 Euro gedacht, Versand 3,90 Euro.


    Bis dann
    rahe14