1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Premier Startangebot mit d-box II von Philips oder Sagem für Sat.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von H.S., 16. Dezember 2002.

  1. H.S.

    H.S. Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Suche zur Zeit nach einem Weihnachts bzw. Startangebot von Premiere. Leider gibt es zur Zeit nur den Galaxy Receiver zu kaufen. Aufgrund diverser Erfahrungem wollte ich mir diesen Receiver nicht zulegen, sondern lieber die auf die ausgereifte d-boy II zurückgreifen. Kennt ihr noch einen Händler, der die d-box II verkauft? Wie gesagt, nehme die d-box gerne mit Vertrag.

    Danke im Voraus
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo H.S.,

    soviel ich weiss, gabs beim Startpaket für SAT nur die Philips. Bist aber ein bisschen spät dran..gibt fast nur noch die Galaxy Easy World für SAT. Frag doch mal hier nach ob die noch Philips Boxen haben... Ansonsten die einschlägigen Märkte, die die Pakete anbieten abgrasen...

    Gruss
    Custer
     
  3. Daniel Ratlos

    Daniel Ratlos Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Servus,ja bei Eba. allerdings mit sehr deftigen Preisen.
     

Diese Seite empfehlen